Gemeinsam durch das  1.Lebensjahr

MamiFit in Freital

Fitness mit Baby

MamiFit: Mit den Konzepten „Haltung und Bewegung durch Ganzkörpertraining" oder "Präventives Ausdauertraining“ richten wir uns speziell an dich als Mama.

Dein Körper hat sich in der Schwangerschaft und durch die Geburt verändert. Kein Problem! Mit uns und anderen Mamas wirst Du wieder sportlich aktiv und fühlst dich rundum wohl. Dein Baby ist selbstverständlich bei den Übungen mit dabei oder zufrieden im Kinderwagen. Je nach Wetterlage sind wir in der Natur unterwegs oder im Gymnastikraum.


Wir empfehlen dir vor Beginn...

  • Freude auf sportliche Aktivität mit deinem Baby
  • dein Baby ist mind. 3 Monate alt
  • Rückbildungsgymnastik

Neuer Kurs: ab 27.02.2024

Kosten: Die Konzepte sind zertifizierte Gesundheitsangebote von gesetzlichen Krankenkassen. Die Kosten für 10 Einheiten (60min) in Höhe von 120,00€ werden von allen gesetzlichen Krankenkassen bis zu 100% übernommen. Mit einem AOK Gesundheitsgutschein kannst du den Kurs deiner Wahl sorgenfrei nutzen. Alle anderen Krankenkassen erstatten einen Teilbetrag nach Kursteilnahme. Wir beraten dich gern persönlich!


Kontakt: